Maribor 2013

Kneipp zu Gast bei Freunden - Internationale Kneipp-Aktionstage vom 09. bis 11. Mai 2013

Eine rundum positive Bilanz zieht der Verband Kneipp WORLDWIDE nach den Internationalen Kneipp-Aktionstagen (I.K.A.T.) in Maribor. Drei Tage lang stand die zweitgrößte Stadt Sloweniens im Zeichen der Kneippschen Gesundheitslehre. Neben informativen Gesundheitsvorträgen und der Eröffnung des Kneipp-Basars war der internationale Kennenlern-Abend das Highlight des ersten Tages. Der Mariborer Stadtpark verwandelte sich am nächsten Tag in einen Kneippschen Gesundheitspark - mit medizinisch betreutem Geh-Test, Wasseranwendungen, Yoga, einer Kreativwerkstätte und vielem mehr. Zum Abschluss der Aktionstage wurde auf dem nahe gelegenen Pohorje-Gebirge gewandert; die Teilnehmer konnten aus verschiedenen Animationspaketen auswählen und individuell abgestimmt etwas für die eigene Gesundheit tun.

Bildergalerie

Teilen Sie diese Seite mit Ihren Bekannten:
  • Generalsekretariat Kneipp Worldwide

    Kneipp-Zentrum
    Adolf-Scholz-Allee 6-8
    D-86825 Bad Wörishofen

  • Kontakt

    Telefon: 00 49 - 8247 / 3002 - 103
    Telefax:  00 49 - 8247 / 3002 - 199
    E-Mail: kneippworldwide@kneippbund.de

nach oben

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben